Was ist ein „virtuelles Liebesschloss“?

Ein virtuelles Liebesschloss ist nur online sichtbar. Es handelt sich dabei NICHT um ein real graviertes Schloss, das du per Post erhälst. Du erhälst einen persönlichen Link zu deinem Liebesschloss online und es ist über unseren Zaun aufrufbar.

 

Was kostet ein virtuelles Liebesschloss?

Ein virtuelles Liebesschloss kostet 3 €. Hin und wieder gibt es Gutscheincodes, mit denen man den Preis senken kann oder das Liebesschloss sogar kostenlos erhält.

 

Wie kann ich zahlen?

Der einfachste Weg ist via Paypal. Details dazu erhältst du in der Registrierungsmail. Auch Vorabüberweisung ist möglich. Die Kontodaten erhälst du auf Anfrage!

 

Was passiert, wenn ich nicht zahle?

Dein Liebesschloss ist nach der Registrierung sofort online. Allerdings wird es nach einigen Tagen gelöscht, wenn bei uns kein Geldeingang festgestellt wurde.

 

Ist mein Liebesschloss sofort online?

Ja. Dein Liebesschloss ist direkt nach der Registrierung online. Allerdings wird es nach einigen Tagen gelöscht, wenn bei uns kein Geldeingang festgestellt wurde.

 

Woher bekomme ich einen Gutscheincode?

Wir informieren dich auf unserer Website gerne über Aktionen. Folge uns auch gerne bei Twitter.

 

Sind mein Liebeschloss und die angegebenen Daten öffentlich sichtbar?

Dein gestaltetes Liebesschloss erscheint an unserem öffentlichen Zaun mit euren Namen, dem gewählten Symbol und eurem persönlichen Datum. Das Erstellungsdatum sowie deine persönliche Nachricht und ggf. ein Foto sind nur über euren persönlichen Link einsehbar.

 

Du hast noch Fragen?

Dann kontaktiere uns gerne: support@liebesschloss-virtuell.de